Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 131/2021



131/2021




Für alle Neuzugänge:


"Ich seh rot" ist ein Projekt, dass ich von Jutta übergeben bekam! 
Es findet stets 14tägig jeweils am Dienstag statt.

~*~ 

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art. Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein... 

Ich bitte euch den Button (links unten) bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken. 
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren, 
damit ich euch finden kann! 
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde, sobald es mir möglich ist, diese anschauen!


Wir sehen uns wieder am

20. Juli 2021










Anne Seltmann 06.07.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Diamantin

So ein schönes Mohnfoto.

Ich hab Dich nicht vergessen, aber im Urlaub hatte ich so schlechtes Internet. Deshalb heute mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 12.07.2021, 16.45
13. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Ich bin spät, ging nicht anders..
Ausderm kann man in mein Bild nicht beissen :)
Mein Beitrag ist hier: Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 06.07.2021, 17.48
12. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
ein sehr schönes Foto. So sehe ich gerne Rot.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 06.07.2021, 16.19
11. von Sandra

Hi nochmal!

Also ich geh mal frech davon aus, dass ich bei diesem Projekt jetzt noch einsteigen kann und habe einen Beitrag dazu veröffentlicht. Den Beitrag findest Du hier: Hier klicken

LG
Sandra sonne

vom 06.07.2021, 10.42
10. von Sandra

Ich mag Dein Bild und würde bei diesem Projekt gerne noch mitmachen. Geht das noch?

LG
Sandra! sonne

vom 06.07.2021, 10.19
9. von Kirsi

Die Zeit rennt so sehr, die Tulpenblüte ist auch schon wieder so lange her. Solche Tulpenfelder gibt es bei uns allerdings nicht zu sehen.
Liebe Grüße
Kirsi
Mein Beitrag ist hier: Hier klicken

vom 06.07.2021, 09.24
8. von Elke

Oh, du hast den Frühling zurück geholt, liebe Anne.
Hier kommt mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße – Elke

vom 06.07.2021, 09.22
7. von Liz

Schade das die Blütezeit jetzt vorbei ist - daher schön Sie hier nochmals zu sehen ;-)

Mein Blüten - Rot Hier klicken
Liebe Grüße
Liz

vom 06.07.2021, 08.59
6. von Kaeferchen

herrlich ein ganzes Beet voll roter Tulpen

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 06.07.2021, 08.47
5. von Christa Jäger

Liebe Anne,

jetzt, wo sie überall schon verblüht sind, ist deine tolle Aufnahme von den Tulpen, eine wundervolle Erinnerung, in der ich gerade schwelge. :-)

Habe auch etwas für dich mitgebracht: Hier klicken

Liebe Grüße
Christa

vom 06.07.2021, 08.15
4. von Nova

Sehen schön aus die Tulpen, vor allem auch wenn es so viele auf "einen Haufen" sind.

Ich habe was im Hafen für dich gefunden: Hier klicken

Liebe Grüssle

Nova

vom 06.07.2021, 07.39
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das Rot der Tulpen ist erfrischend für die Augen, eine herrliche
Aufnahme von Dir.
Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen erholsamen Momenten,
liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi
Hier klicken

vom 06.07.2021, 07.04
2. von Pia

Jetzt im Sommer mag ich keine Tulpen mehr in der Natur. aber deine Aufnahme ist eine Augenweide man kann den Wind fast sehen darin.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 06.07.2021, 06.20
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine wunderschöne Aufnahme von den roten Tulpen. Tulpen mag ich auch sehr.

Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.07.2021, 03.26
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________