Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 130/2021



130/2021




Im Wartezimmer meines Haus-und Hofarztes.  
Das ist ein Archivbild!

 Auf diesem Wege möchte ich einmal allen Kranken Zuversicht, 

Kraft und baldige Besserung wünschen und dass die Gesunden gesund bleiben!

"Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit!"


Nächster Termin:

06. Juli 2021











Anne Seltmann 22.06.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kalle

Liebe Anne, hier ist mein Beitrag für dein rotes Projekt: Hier klicken
Der Tisch erinnert mich an das Kinderspielzeug bei meiner Hausärztin: Schaukelpferd und Elefant,
liebe Grüße Kalle

vom 24.06.2021, 12.02
14. von Diamantin

Ich hab die auch schon in Arztpraxen gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 22.06.2021, 21.09
13. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
so, jetzt komm ich mit meinem Link zu dem Feld mit den Mohnblumen auch noch hierher, damit er sich an der richtigen "ich seh rot"-Stelle befindet :-)
Herzig, der Kinder-Warteplatz beim Arzt :-)Alles Liebe
Traude
Hier klicken



vom 22.06.2021, 18.27
12. von Annelie

:moin1:

nein, nicht die Wetterkarte - heute wird es lecker ! Hier klicken

Liebe Grüsse ? anne

vom 22.06.2021, 14.56
11. von Sandra

Diese Kombi erinnert mich an meine berufliche Tätigkeit im Kindergarten. Harrte auf solchen Stühlchen täglich aus...

LG
Sandra! sonne

vom 22.06.2021, 14.18
10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Schaut fein aus.So kann es in einen Spielzimmer sein.

Mein Beitrag ist hier: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke
(die im Norden)

vom 22.06.2021, 13.21
9. von Elke

Liebe Anne,
das erinnert mich irgendwie an die Sitz- und Spielecke im Wartezimmer meiner früheren Praxis ;-) Tisch, Stuhl und eine aufklappbare Bank waren knallrot. In der Bank waren Bilderbücher verstaut.

"Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit!" Nur geht der Gesundung ja leider die Krankheit voraus. Insofern wäre mir komplette Gesundheit dann doch am liebsten. Bekommt man aber selten.

Meinen Beitrag findest du hier: Hier klicken

Liebe Grüße - Elke :marini1:



vom 22.06.2021, 12.50
8. von Kaeferchen

Der rote Tisch und die grünen Hocker sind wirklich nicht zu übersehen.
diese Kindermöbel sind ein wahrer Dauerbrenner und anscheinend unkaputtbar.

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 22.06.2021, 09.55
7. von Kirsi

Eine schöne Kinder-Sitzecke und das rote Tischchen fällt sofort ins Auge liebe Anne. Deine Wünsche sende ich Dir sehr gerne ebenfalls zurück und freue mich das ich bzw. wir hier alle gesund und munter sind. Ich hoffe so ist es auch bei Dir und den Deinen,
liebe Grüße
Kirsi
Meinen Beitrag findest Du hier Hier klicken

vom 22.06.2021, 08.46
6. von Christa Jäger

Liebe Anne,

wie schön, dass in einem Wartezimmer auch an die Kleinen gedacht wird, sie ihrer Größe entsprechend auch
einen schönen farbigen Sitzplatz bekommen. Oft gibt es ja auch eine Spielecke mit diversen Spielzeugen, damit
die Wartezeit nicht so langweilig wird.
Auf jeden Fall hast du eine schöne Entdeckung mitgebracht. :-)

Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, das wir haben und deine lieben Wünsche nehme ich gerne entgegen und wünsche auch allen Kranken schnelle Genesung/Gesundung und allen hier.......bleibt gesund! :-)

Etwas Rotes aus dem Feld habe ich dir heute auch mitgebracht: hier Hier klicken

Liebe Grüße
Christa



vom 22.06.2021, 08.04
5. von Jutta

Liebe Anne,

herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich auch sehr gerne erwidere. Ich zähle mich gottlob zu Gesunden, aber Wünsche, dass es so bleibt, nimmt man immer gerne entgegen. :smilie_heart:
Über die kleinen Möbel beim Arzt muss ich auch immer schmunzeln.

Mein Rot findest Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.06.2021, 07.39
4. von Nova

Immer niedlich wenn es bei Ärzten auch etwas für Kinder gibt. Ich finde es klasse!! Stimmt, nichts geht über die Gesundheit und schön von dir geschrieben.

Liebe Grüssle

Nova

die heute Hier klicken mit dabei ist

vom 22.06.2021, 07.27
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ich schließe mich den Worten von Arti an und ich freue ich immer wenn
für die Kleinen ein extra Plätzchen geboten wird und sogar manchmal auch
Spielzeug um die Wartezeit angenehmer zu gestalten.
Danke auch, dass Du an die Kranken denkst und mit so schönen Gedanken
Hoffnung und Zuversicht schenkst.
Sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, bleibe gesund, Karin Lissi
Hier klicken

vom 22.06.2021, 07.07
2. von Arti

Hallo Anne,
es ist immer wieder schön zu sehen, wenn es in Arztpraxen auch Dinge für die Kleinen gibt, denn uns Erwachsenen fällt das Warten ja oft schon schwer und den Kindern ist es erst recht langweilig.
Hast recht, es geht nichts über die Gesundheit und die Dankbarkeit dafür.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 22.06.2021, 06.39
1. von Pia

Da scheint mir werden auch Kinder betreut, ja wenn man Gesund sein darf sollte man es auch schätzen, weil es überhaupt nicht selbstverständlich ist.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 22.06.2021, 06.20
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links