Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 118/2021





 118/2021



Hallo und Willkommen in 2021,
liebe Mitspieler*Innen!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr rüber geschippert
und seid gesund!

Ich freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid,
natürlich auch über jeden Neuzugang!

"Ich seh rot" ist ein Projekt, dass ich von Jutta
übergeben bekam!
Es findet stets 14tägig jeweils am Dienstag statt.


~*~

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.

Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder

ein Verkehrsschild sein...


 Ich bitte euch den Button (links unten) bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde, sobald es mir möglich ist,
diese anschauen! 






Nächster Termin:

19. Januar 2021










Anne Seltmann 05.01.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kalle

Liebe Anne,
nun bin ich zu spät; hatte mir den 12.01.21 vorgemerkt, und nun ist es doch der 5. Januar geworden. Da hat das jahr bei dir gut angegfangen, dass du früher loslegst! Dann poste ich meinen Beitrag erst in einer Woche...,
liebe Grüße Kalle

vom 12.01.2021, 10.56
11. von Angela

Moin liebe Anne,

mein Beitrag ist nun auch fertig :moin1:

Herzliche Grüße
Angela
Hier klicken


vom 08.01.2021, 16.28
10. von Annelie

:moin1:

ganz schnell noch nachgereicht !! Hier klicken

Liebgrüß ?

vom 06.01.2021, 12.38
9. von Gedankenkruemel

Danke der Nachfrage liebe Anne.
Hoffentlich Du auch.

Herrlich so viele Boote in rot. Gefällt mir sehr.

Mein Beitrag Heute zum Thema.

Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 05.01.2021, 14.06
8. von Liz

Hallo liebe Anne,
da hatten wir wohl das gleiche Fernweh bzw. Sehnsucht nach besserem Wetter ;-)
Mir fehlte außerhalb von noch Weihnachtsdeko heute die rote Farbe - aber Wasser ist immer Sehnsuchtsort und Entspannung

Hab eine schöne Woche sonne
Liz

Mein Beitrag Hier klicken

vom 05.01.2021, 10.00
7. von Arti

Hach, da bekommt man gleich Vorfreude auf den Sommer und eine Kahnfahrt. Mit der roten Farbe fallen die Boote natürlich allen Vorbeikommenden gleich ins Auge. Eine schöne Einladung zum chillen.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 05.01.2021, 08.58
6. von Jutta Kupke

So, nun geht es mir wie der Karin Lissi,
auch ich war wieder zu schnell und natürlich finde ich deine Boote auch toll, sie geben mir ein klein wenig Hoffnung, dass der Sommer kommen wird.
Hoffentlich können wir dann damit wieder ohne Regeln ins Wasser .
Obwohl, na egal ... jedenfalls ein klasse Motiv
LG

vom 05.01.2021, 08.35
5. von Jutta Kupke

Huhu liebe Anne,
ich freue mich beim ersten "Ich sehe rot" 2021 wieder dabei zu sein.
Mir ist da tatsächlich heute morgen beim Blick aus dem Schlafzimmerfenster etwas Rotes ins Auge gesprungen.
Liebe Grüße
Hier klicken


vom 05.01.2021, 08.31
4. von Karin Lissi Obendorfer

Huch hatte ich vergessen liebe Anne auf dein Foto einzugehen,
das ist ein auffallendes Motiv, das frohlockt und hofft, dass es diesem
Jahr zum Einsatz kommt, wie schön wäre es für die Menschen die
das Wasser und Boote lieben.
Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi

vom 05.01.2021, 07.02
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ruhig, fast lautlos wurde das neue Jahr bei uns in der Umgebung begrüßt mit
Wunderkerzen und vielen bunten Lichtern. Nach 0 Uhr hörte man ab und
zu kurzfristig einen Knall in der Ferne, so könnte es immer sein, auch aus
Rücksichtnahme für die Tiere...
Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und friedvolles Jahr 2021.
Viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Hier klicken

vom 05.01.2021, 06.59
2. von Nova

Moin moin :moin1:

erst einmal freue ich mich das es weitergeht und danke dir dafür.

Klasse rote Boote die dann bald wieder losschippern dürfen, auch wenn sie sich am Steg gut machen und als Foto perfekt^^

Liebe Grüssle

Nova

Ich klatsche dann heute zuerst mal Hier klicken

vom 05.01.2021, 06.59
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
wir sind ruhig ins neue Jahr geschippert und haben uns um Mitternacht angeprostet ... auf das es ein besseres Jahr wird :champagner:
Noch liegen Deine Kähne auf dem Trockenen, hoffen wir mal das sie in diesem Sommer wieder zum Einsatz kommen dürfen.

Heute habe ich auch etwas rotes für Dich
Hier klicken

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Biggi

vom 05.01.2021, 06.32