Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 116/2020



 116/2020






Für das Projekt Black & White zeigte ich ja Christbaumkugeln in schwarz.
Ich bin ja gnädig... 
nun kommen sie in Farbe für alle, die die Kugeln in schwarz nicht mochten

 








Anne Seltmann 08.12.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gedankenkruemel

Schade das du mein "rot" als einziges nicht angeschaut hast.

vom 09.12.2020, 14.28
10. von Annelie

:moin1:

auch wieder dabei ! Hier klicken

ich wünsche dir eine schöne Woche !!
? Annelie

vom 08.12.2020, 16.24
9. von Diamantin

Oh...da passt ja mein Beitrag heute gut dazu.

Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 08.12.2020, 16.16
8. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Bei mir giebts etwas anderes, keine Kugeln in diesen Falle...
Aber total rot : Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke


vom 08.12.2020, 15.13
7. von Kalle

Liebe Anne, ich habe weder schwarze noch rote Christbaumkugeln. Meine Favoriten sind Gold und Silber, dazu etwas Violett. Aber für dein Projekt passen rote Kugel ganz perfekt. Mein Beitrag hätte eine Woche früher besser gepasst, doch das Thema ist auch heute noch angesagt: Hier klicken
Ganz herzliche Grüße Kalle

vom 08.12.2020, 10.11
6. von Arti

Lach, interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind. Für mich ist es zuuu bunt, rot ja, grüne Zweige auch und dann kommen für mich nur noch Naturmaterialien wie Holz, Zapfen usw. mit Weiß dazu. Nur gut, dass wir alle so verschieden sind!!
Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 08.12.2020, 10.07
5. von Kaeferchen

aha..... so sehen sie in bunt aus - einige Rote sind dabei - ich persönlich fand das Bild in SW gart nicht schlecht - ungewöhnlich aber sehr edel.

mein Beitrag für heute: Hier klicken

hab einen schönen Tag
lg gabi

vom 08.12.2020, 08.39
4. von Liz

Ich fand sie in black auch schön - sehr edel - so haben sie aber Kraft und Lebensfreude :-)
Sei lieb gegrüßt Liz
Mein Rot heute Hier klicken

vom 08.12.2020, 08.28
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, eine bunte glitzernde Kugelwelt, die roten Weihnachtskugeln
haben es mir angetan, so lässt sich der Tag gut an.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Hier klicken

vom 08.12.2020, 07.06
2. von Nova

*lacht*....das habe ich sofort erkannt als ich den Post aufgemacht habe. Das ist ja suuuuper :jep: Ja, das gefällt mir wirklich viel besser, und sind auch voll meine Farben^^ Rot gehört einfach zu Weihnachten dazu, gell.
....und meine Kugel rollt dann auch zu dir rüber Hier klicken

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

N?va

vom 08.12.2020, 06.46
1. von Pia

Jetzt sieht man sie in allen Farben glitzern, die bunten Weihnachtskugeln, wobei ich die Glänzenden den Matten vorziehe.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 08.12.2020, 06.30
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________