Ausgewählter Beitrag

Black and White Adventszeit 2020

Anne Seltmann 02.12.2020, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Ich finde als Foto sehen die Kugeln in SW wirklich sehr edel aus :-)
Aufhängen würde ich sie mir jedoch nicht.
LG Liz

vom 03.12.2020, 11.37
2. von Nova

Da bin ich ehrlich...so gefallen mir die Kugeln nicht wirklich. Hier fehlt mir die Farbe^^

Liebe Grüssle

Nova

vom 03.12.2020, 06.24
1. von czoczo

Liebe Anne,
Jeder Sonntag schalte ich mein Beitrag, wo Ihr eure Beiträge melden könnt. Bei dem Advent Black & White gibt es allerdings keine Vorschaubilder ...es muss reichen jeder Woche ein neue Link für neue Beitrag von Euch.
Hier klicken hier war das 1Advent :-) ( dein kommentar habe ich gelassen wo er ist aber den Beitrag habe ich Verlinkt wo sein Platz ist :-)

Übrigens ...
Du hast die Weihnachtskugel Richtig schön Fotografiert ...in BW sehen sie echt Edel aus
Liebe Grüße czoczo

Bin schon jetzt gespant was für Idee Du für das 2Advent hast ;-) sonne


vom 02.12.2020, 19.08