Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2017 N° #09


N° #09




Gesehen in Montmartre an einer Schule



Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses…

 

Oftmals bestehen Zweifel an einem Werk, ob es denn Kunst sei oder nicht. Letztendlich aber dient es dem Künstler selber… im ideellen Sinne. Punkt

 

Kunst ist in jedem Fall außergewöhnlich!




Artis Projekt steht unter dem Motto "Alles, nur nicht alltäglich" Es können Dinge gezeigt werden die "außergewöhnlich" sind.


 

 

Artis...





Anne Seltmann 18.11.2017, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Das ist einzigartige Handkunst, liebe Anne.
Finde es immer wieder interessant so etwas zu sehen.
Aha du warst in einer Schule in Montmartre. Spannend..

Liebe Grüsse
Elke

vom 19.11.2017, 13.09
2. von moni

Unsere Hände, liebe Anne,
egal ob bunt bemalt oder "naturel" sind einfach einzigartige Werkzeuge. Hier betont die künstlerische Gestaltung nur nochmal die Einzigartigkeit.
Lieben Gruß
moni

vom 18.11.2017, 14.13
1. von Arti

Hallo liebe Anne,
da gebe ich dir vollkommen recht, jedes Kunstobjekt ist einzigartig und damit kann es niemals alltäglich sein, so wie diese farbenfroh bemalten Hände. Wenn man bedenkt in wie vielen Stellungen man, vor der Farbgebung, Hände eingipsen kann, dann werden die künstlerischen Möglichkeiten fast unerschöpflich.
Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich ganz herzlich für diese wundervollen Hände.

Liebe Grüße
Arti

vom 18.11.2017, 10.17
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3