Ausgewählter Beitrag

Night Glow zur Kieler Woche





Zu den absoluten Highlights der Kieler Woche zählen die funkelnden Ballons am Kieler Himmel. Erleuchtete Ballons boten ein atemberaubendes Bild.









Zahlreiche kleine Ballone, die bunt blinkten, gab es diesmal auch zu sehen. 






Am Samstag, den 24. Juni, fanden die Night Glows mit faszinierenden Feuerwerken statt und gaben einen krönenden Abschluss.






 

 





Anne Seltmann 25.06.2023, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Moin liebe Anne,
so wunderschön. Wie sehr ich die Kieler Woche vermisse. Früher gab es die Ballonfahrten nicht, aber es lohnt sich gewiss, sich dieses Schauspiel anzusehen. Vielleicht im nächsten Jahr, wenn ich noch ein bezahlbares Hotelzimmer ergatternn kann :1:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 26.06.2023, 18.28
Antwort von Anne Seltmann:


Es wäre schön, dich dann dort einmal zu treffen! 

4. von Jutta

Liebe Anne,
das glaube ich dir gerne. Das muss ja wirklich en Erlebnis sein, so etwas zu sehen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.06.2023, 19.52
3. von Elke

Das sieht schön aus. In diesem Jahr wird es beim Höchster Schlossfest zum ersten Mal kein Feuerwerk mehr geben.Ich bin gespannt, was sich die Veranstalter alternativ einfallen lassen werden. Schade ist es schon, aber bei dieser Trockenheit schon verständlich, es sind ja Felder in der Nähe.
Herzliche Grüße – Elke

vom 25.06.2023, 13.08
2. von Tiger

Was für eine Show!
Dir auch einen schönen Sonntag!
Liebgruß
Tiger

tiger

vom 25.06.2023, 10.02
1. von Kaeferchen

Wunderbar, da wäre ich auch mal gerne Zuschauer

Einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 25.06.2023, 09.17