Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 07




 N° 07




Hier möchte ich einmal an das Projekt von Frau Tonari erinnern, die "Rostparade"
Der Blog ist leider auf privat gestellt, so kann ich euch die schönen rostigen Bilder von Frau Tonari nicht zeigen. Start war damals der 30. April 2014.

Leidet beendete Frau Tonari das Projekt 2018 und wurde von cubusregio übernommen.  Aber auch da ist es zur Zeit still. Peter von cubusregio hat eine Blogpause eingelegt.














Anne Seltmann 23.01.2023, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ::: Heidrun

Rost gibt eine besondere Patina, dessen man sich erst erschließen muss. Ich überlege gerade, irgendwo habe ich ein "Rezept" zum Erstellen von Rosttinte, das möchte ich gelegentlich heraussuchen.

Danke für Deinen Tipp und Dein tolles Mosaic zu

MOSAICMONDAY

Liebe Grüßle von Heidrun

vom 26.01.2023, 15.46
3. von Dies und Das

Servus liebe Anne,
die "Rostparade" war immer sehr interessant. Ich habe diesen Blog leider auch aus den Augen verloren ;-((
Wünsche dir eine gute Woche,
Luis

vom 23.01.2023, 21.39
2. von Tiger

Ich bin auch schon mal umsonst dort gelandet.
Rostfarben mochte ich schon immer und vergängliches hat auch Reiz.

Schöne Collage!

Liebgruß Tiger

vom 23.01.2023, 14.25
1. von Jutta Kupke

Ja gell, ist echt schade, dass es derzeit keine "Rostparade" mehr gibt !
Ich habe früher auch öfters mitgemacht.
Deine Beispiele im MosaicMonday zeigen schöne Beispiele dazu.
rotes-herz liche Grüße

vom 23.01.2023, 09.23