Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 05


N° 05







Fotografieren macht zwar Spaß, aber Fotos auch mit Effekten verändern, ebenso. Und darum geht es hier bei diesen Projekten von Jutta und Esther. Die möchte ich euch heute vorstellen. Klickt einfach auf die jeweiligen Links.

 

DigitalArt Dienstag

My Modern Art





Heidruns...




Anne Seltmann 09.01.2023, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eileen

Hello,
What a lovely mosaic, beautiful images. I love the puzzle pieces.
Take care, enjoy your day and the week ahead!

vom 10.01.2023, 11.41
4. von Heidrun ?

Ein tolles Spiel für die Augen. Danke, dass Du wieder mit dabei bist.

Hab' ein gesundes neues Jahr und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße von Heidrun

PS: Hast Du Dich schon verlinkt? tiger

vom 09.01.2023, 13.48
3. von Tiger

Hab ich früher auch gelegentlich gemacht, reizt mich aber irgendwie nicht mehr sooo. Ab und zu, ja. Aber dann halt nur mit den Möglichkeiten, die ich grad habe am Handy. Früher am "großen PC" oder später am Laptop, da eher mal, doch nahm es auch damals bereits ab. Die Haltung am Handy ist für mich einfach besser, gesünder, und seit 2014 in etwa händele äh handyle ich das dann eben anders.

Dein gezeigtes Ensemble ist aber sehr schön anzusehen!

Liebgrüße
Tiger
tiger rotes-herz

vom 09.01.2023, 10.34
2. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
bitte das verlinken zu Heidrun nicht vergessen daumenhoch

vom 09.01.2023, 09.54
1. von Jutta Kupke

Ach das ist ja lieb, dass du in deiner Collage an meine Challenge erinnerst.
Geht aber erst wieder im Feb. los.
Hast du das blaue Puzzle von einem deiner Fotos anfertigen lassen ?
LG

vom 09.01.2023, 09.27
Antwort von Anne Seltmann:

Aber gerne doch, Jutta!

Nein, das Puzzle habe ich digital erstellt.

Liebe Grüße