Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 04




N° 04






Hier habe ich wieder wahllos Bilder eingesetzt, die ich für die Projekte verwendete. Links unter "Zu Gast" findet ihr die Projekte, an denen ich unheimlich gerne teilnehme.
Ein oder zwei Blicke lohnen sich immer, aber auch hier zu Heidruns Projekt MosaicMonday darf man nicht einfach so vorübergehen. 
Sie schreibt wundervolle Gedanken auf und zeigt ebenso wundervolle Bilder. Wer also mal hineinschauen will, der klickt einfach links unten auf den Button.










02.01.2023, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von anna

Hallo Anne,
sehr gut gefällt mir deine Collage, die Bank mit Seeblick , was für ein schöner Ausblick auf den Sommer !
Lieber Gruß von Anna

vom 03.01.2023, 16.02
1. von ::: Heidrun

Ich freue mich, liebe Anne, über Deinen Beitrag und danke Dir für Deine netten Worte!

Einen schönen Auftakt zeigst Du auch hier wieder mit Deiner Collage zu MosaicMonday. Und es gibt Einiges zu entdecken. Bilder sind mehr als tausend Worte sagten wir Werbefachleute stets und ich finde es bestens bestätigt: Deine Bilder erzählen Geschichten.

Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüßle von Heidrun

vom 02.01.2023, 17.46