Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 03



N° 03





Einige meiner werten Leser*innen wissen darum, dass ich vereinzelt meine Bilder an verschieden Bildagenturen verkaufe.

Entweder "normale" Fotos oder bearbeitete Fotos, die meiner Fantasie entsprungen sind. Aber auch Bilder, die ich mit verschiedenen Texturen bearbeitet habe, wie in dem obigen Mosaik zu sehen ist. An verschiedenen Stellen habe ich diese auch promotet, deshalb ist dort auch noch mein Logo zu sehen. Die Originalbilder, die zum Verkauf stehen, haben natürlich kein Logo!














Anne Seltmann 07.11.2022, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angie

Anne - a gorgeous collage!

vom 11.11.2022, 04.57
1. von ::: Heidrun

Danke für Deine Teilnahme an MosaicMonday. Deine Collage ist wieder fantastisch. Kein Wunder, dass Du mit Deinen Bildern Interesse weckst bei den Bildagenturen. Eine tolle Zusammenstellung, ich merke, dass Du Freude an der Bildbearbeitung hast. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du, nebenbei gefragt? PhotoShop, GIMP, Paint.NET, Pixlr Editor ? ... letztendlich macht der Spaß an der Sache das Hauptargument, gelt.

Liebe Grüße von Heidrun

vom 09.11.2022, 15.28