Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 01








Meine Collage ist ein Sammelsurium an Bildern, die ich wahrscheinlich für diverse Projekte nutzen werde oder schon genutzt habe. Es sind oftmals Bilder, die mir ganz plötzlich vor die Linse hopsen.

Links oben war bei dem Tag der offenen Tür der Stadtwerke Kiel, die auch für die Kleinen großen Spaß bereit hielten
Rechts davon ist eines von diversen Mitgebsel an meine Hortkinder, die den Hort verlassen haben. Rechts davon ist eine bezaubernde Zeichnung von Bea Amberg (Gedankensprudler) 
Links unten habe ich Kürbisse nicht nur fotografiert, sondern auch gekauft. Ich liebe Kürbisse jedweder Zubereitung!
Dann folgt ein kleiner Fischkutter aus Strande, der frische Krabben liefert oder man auch direkt vor Ort Fischbrötchen schnabulieren kann.
Letztendlich passt auch der nebenstehende Spruch, den ich an einem Kleiderstand während der Kieler Woche fand.








Anne Seltmann 24.10.2022, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Schön zusammengestellt,
den MM!
Ganz tolle Farben der Kürbisse.

Liebgruß
Tiger


vom 24.10.2022, 13.07
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön, liebes Tigerchen!



2. von Heidrun ?

Willkommen ??? bei MosaicMonday, prima dass Du Dich angemeldet hast.

Übrigens ... macht die Software Schwierigkeiten, die bereits weiter geleitet sind. Also fügte ich mit Deinem Einverständnis vorausgesetzt den Link manuell ein.

Hab' einen guten Start in die neue Woche.

Happy MosaicMonday und liebe Grüße von Heidrun aus Augsburg
?

vom 24.10.2022, 11.12
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Heidrun fürs Einsetzen des Links!

Liebe Grüße zurück

1. von Jutta Kupke

Upps
wenn ich den Link von Heidrun anklicke, dann komme ich zu mir :1:
Bitte nochmal neu verlinken liebe Anne
Grüßle
Jutta


vom 24.10.2022, 10.12
Antwort von Anne Seltmann:

Ups, sorry!
Schon geändert  :-D