Ausgewählter Beitrag

Collage Ich seh rot




Anett von >> Diamantins Fotowelt << brachte mich auf die Idee, eine Collage von dem Projekt "Ich seh rot" zu erstellen.
Hier sind alle meine Beiträge von 2021!
Schön zu wissen, dass es bei >> Jutta << im neuen Jahr weitergeht!










Anne Seltmann 22.12.2021, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Diamantin

Ich finde so eine Zusammenfassung immer toll.

Viele Grüße Anett

vom 24.12.2021, 17.59
4. von Kaeferchen

Das mit der Collage ist eine tolle Idee - hast du fein gemacht

lg gabi

vom 22.12.2021, 11.14
3. von Claudia

Soviel schöne rote Dinge! Es ist immer wieder erstaunlich, was man zu bestimmten Farben in seinem Umfeld doch findet, wnn man gezielt danach sucht!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
?? Allerliebste Grüße , Claudia ????? ??????

vom 22.12.2021, 10.51
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
schöne Motive für "Ich sehe rot", es hat mir viel Freude bereitet bei dir
dabei sein zu können und mich stets über deine lieben Worte gefreut, danke nochmals
und ich wünsche dir eine erfüllte Weihnachtszeit im Glanz der Kerzenlichter.
Alles Liebe von Karin Lissi

vom 22.12.2021, 08.29
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine wunderschöne Collage und ein toller Abschluss! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. :moin1:

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.12.2021, 07.57