Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 579




N° 579







Dies ist eines der vielen Geschenke, die ich Anlässlich meines Abschiedes im Kindergarten von den Kindern erhalten habe. Mit dem Vermerk, da ich ja zur Zeit ohne Balkon leben muss und somit auf Blümchen verzichte, dass ich mich wenigstens an ein paar Blümchen (wenn auch in Papierform) erfreuen kann!  Bei näherer Betrachtung erkennt man, dass die Blüten eine Herzform haben und die Blütenmitte ebenso.












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 17.04.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Diamantin

Ein schönes Geschenk. War bestimmt nicht einfach der Abschied.

Viele Grüße Anett

vom 17.04.2023, 17.42
4. von Kaeferchen

Blumen mit Herz ( und sie kamen auch von Herzen) - ein schönes Geschenk von dem Kindern

lg gabi

vom 17.04.2023, 09.52
3. von twinsie

so ein liebevolles Abschiedsgeschenk......deine Kinder werden dir sicher fehlen!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.04.2023, 08.05
2. von Nova

Was für eine schöne Idee und ein herziges Geschenk. Mit Liebe gemacht und dazu auch noch "nachgedacht" Finde ich absolut schön, und ich bin überzeugt da kamen bestimmt auch Freudentränchen.

Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 17.04.2023, 06.04
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
herzensgute Menschen bekommen herzliche Geschenke zu besonderen Anlässen. Das ist ein rotes-herz -Geschenk,
das beweist was für ein lieber Mensch du bist. Bewahre all das auf so lange du kannst, auf jeden Fall hüte es in deiner
Erinnerungskiste...
Liebe Grüße von Herzen in deinen Tag :herzmalen: , Karin Lissi

vom 17.04.2023, 06.00