Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 563



 N° 563





Strandfund zwischen den Felsen und Riesenfindlingen an der Ostsee









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 22.08.2022, 05.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Liz

Das ist ja hübsch!
Mein Herz verspätet nachgereicht!
Liebe Grüße zu Dir!!
Liz

vom 24.08.2022, 08.37
8. von Diamantin

Wie schön.

Viele Grüße Anett

vom 22.08.2022, 20.30
7. von Traude Rostrose

Hallo Anne, mein Montagsherz stammt aus meinem vorigen Blogbeitrag, siehe oben das dritte bei dir verlinkte Bild: Hier klicken In meinem ersten Kommentar (dem mit der Nummer 5) hatte ich diesen Link eingefügt, aber der ist ja verschwunden. So wie der Großteil meines Textes. Und nein, ich habe nicht die Enter-Taste gedrückt, sondern wie immer auf "ab damit". Es ist mir schon ein bis zweimal bei dir passiert, dass meine Kommentar-Texte nicht komplett waren. Mein zweiter Kommentar beinhaltete dann den Link des aktuellen Postings, und da ist der gesamte Text erschienen, aber da gibt es kein herz... Alles Liebe, Traude

vom 22.08.2022, 19.02
6. von Traude Rostrose

Liebe Anne, wieso erscheinen in deinem Blog neuerdings eigentlich immer nur gekürzte Kommentare von mir?
Alles Liebe, Traude --- Hier klicken


vom 22.08.2022, 12.38
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Traude!

Ich habe keine Ahnung, warum hier gekürzte Kommentare erscheinen. Drückst du bei fertigem Text auf die Entertaste? Denn dann kommt nix.
Ich werde das mal beobachten, denn du bist heute die Erste, die das feststellt!




5. von Traude Rostrose

Das ist ja ein SUPERTOLLER Fund, liebe Anne

vom 22.08.2022, 10.50
4. von Kaeferchen

Das sieht sehr schön aus

lg gabi

vom 22.08.2022, 09.42
3. von twinsie

wow ist das schööööööön!!!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.08.2022, 07.49
2. von Angela

Ein Herz in Stein gemeißelt, was will man mehr :-)
Liebe Grüße zu Dir, liebe Anne
Angela

vom 22.08.2022, 06.48
1. von Nova

Das ist ja irre....nicht nur ein Herz auf dem Findling sondern der Findling selbst. Er wirkt für mich wie ein Fuß eines "Riesen". Eine tolle Entdeckung von dir.

Liebe Grüssle

Nova

vom 22.08.2022, 05.50