Ausgewählter Beitrag

Montagsherz 560



 560






Herz-Fund in der Küche meines Kindergartens.

Manchmal bekommt unsere Köchin einen kleinen Liebesbeweis für ihre Kochkünste.





Das Montagsherz ist einst ein Projekt von Frau Waldspecht gewesen, welches ich übernehmen durfte. 
Es ist seit dem 18.08.2011 online und hat bald die 600 Grenze erreicht! Bisher wurde Herz in jeglicher Form, 
in jeder Farbe, aus jedem Material gezeigt und zwar immer am Montag. 











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 11.07.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

wenn die Köchin für gut befunden ist, dann hat sie auch ab und zu so einen süßen, herzigen Liebesbeweis verdient

lg gabi

vom 11.07.2022, 10.28
4. von Charis{ma}

Herzlich grüßt der Montag :moin1:
Hier klicken
LG Charis rotes-herz

vom 11.07.2022, 08.50
3. von twinsie

Liebe Anne,

ich bewundere diese selbst gemachten Herzen der Hortkinder immer wieder!
Es ist in der Tat kaum zu glauben, wie lange *unser Montagsherz* schon existiert und schön, dass du es weiterführst! Danke!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.07.2022, 08.41
2. von Jutta

Liebe Anne,

solche Liebesbeweise kommen von Herzen. Wenn ich es schaffe, bin ich auch weiterhin mit dabei. 600 ist eine stolze Zahl.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.07.2022, 08.09
1. von Jutta Kupke

Na die 600 müssen wir auf jeden Fall schaffen daumenhoch
Ich habe endlich auch mal wieder ein rotes-herz entdeckt !
Liebe Grüße

vom 11.07.2022, 07.52