Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 553



 N° 553







Eine Arbeit von Susanne Schäfer die meine Lieblingsseite "Zaubereinmaleins" für den Schulbedarf führt!

Seit 2006 betreibt Susanne Schäfer das Zaubereinmaleins mit viel Herzblut. So einiges konnte ich gut für meine Vorschüler nutzen.





Auf Facebook auch zu finden









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 04.04.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sandra

Das ist wirklich sehr schön und solche habe ich vor einiger Zeit auch haufenweise selbst gefertigt.

LG
Sandra! sonne

vom 04.04.2022, 15.53
8. von Gedankenkruemel

Der Name des Anhänger -Zaubereinmaleins- ist sehr sehr schön..
Herzliche liebe Grüsse
Elke

vom 04.04.2022, 13.51
7. von Diamantin

Schöner Anhänger.

Viele Grüße Anett

vom 04.04.2022, 13.44
6. von Kirsi

Zaubereinmaleins das ist ja wirklich ein sehr, sehr schöner Name und der Schlüsselanhänger finde nicht nur hübsch sondern vor allem praktisch.
Erst dachte ich hätte kein Herz, aber mein Mann fand eins bei seinen Stämmen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 04.04.2022, 12.57
5. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,

der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr gut! Die Seite sehe ich mir später noch an!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Liz

vom 04.04.2022, 10.10
4. von Charis{ma}

Sehr hübscher Schlüsselanhänger! daumenhoch
Hier mein Montags post:
Hier klicken
LG Charis :herzmalen:

vom 04.04.2022, 09.41
3. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein sehr schöner Schlüsselanhänger. Auch die Seite gefällt mir, vorallem der kleine Dino. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.04.2022, 09.25
2. von twinsie

Liebe Anne,

das ist ein schöner Schlüsselanhänger wie auch die Seite, die ich schon ein bisschen durchgeschaut hab.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 04.04.2022, 09.05
1. von Nova

Guten Morgen liebe Anne, ich war so frei und bin heute doppelt verlinkt, hoffe es ist in Ordnung.

Das ist auch ein schöner und praktischer Schlüsselanhänger. Durch die Schlaufe kann man ihn prima ums Handgelenk binden und Herzen sind immer schön. Habe mir auch die Seite angeschaut; da lässt sich denken dass du dort schon einiges finden konntest für die Kids. Echt prima.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse zu

N sonne va

vom 04.04.2022, 05.30