Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 550



N° 550





Da ich gerne auf Friedhöfe gehe, fallen mir natürlich auch besondere Gräber oder Grabsteine auf.
Wie ich finde, eine hübsche Grabstele, deren Inschrift ich einmal wegretuschiert habe.









Anne Seltmann 28.02.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gedankenkruemel

Ein sehr schöner Grab-Stein, liebe Anne..
Ich laufe auch ab und an auf Friedhöfen. Die Stille tut gut..
Mein Herz : Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 01.03.2022, 10.23
5. von Diamantin

Ein schöner Stein.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 28.02.2022, 11.46
4. von Liz

Das ist ein sehr schöner Grabstein! Ich gehe auch gerne auf Friedhöfe!
Hab einen guten Wochenanfang
Hier klicken

Herzliche Grüße
Liz

vom 28.02.2022, 09.05
3. von twinsie

da hast du einen außergewöhnlichen richtig schönen Grabstein entdeckt!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 28.02.2022, 07.53
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich gehe ja auch gerne auf Friedhöfen spazieren. Einen Grabstein wie dieser ist mir bisher noch nicht begegnet. In seiner Schlichtheit gefällt er mir ausgezeichnet. Er zeigt nicht nur das Herz, sondern ich sehe da auch noch zwei Menschen, die sich über den Tod hinaus, sehr nahe stehen.

Mein Herz für heute: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.02.2022, 07.32
1. von Nova

Das finde ich einen wundervollen Grabstein. Ohne Schrift und hättest du es auch nicht dazu geschrieben könnte es ebenfalls ein schönes Kunstwerk sein.

Für die momentane schreckliche Zeit für den Frieden, so wie meine Herzensengel Hier klicken

Liebe Grüsse

Nova

vom 28.02.2022, 03.36