Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° #02




Modern Art N° #02





Fragt mich nicht, wie ich dieses Bild bearbeitet habe. Es ist nach ganz vielen Tüfteleien mit Photoshop entstanden.
Ich habe für dieses Programm eine Menge Filter und oftmals entstehen dabei ungewollt solche Bearbeitungen.


Das Original








21.09.2021, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Das ist ein sehr schönes Resultat für -MODERN ART-
Gefällt mir sehr.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 22.09.2021, 14.11
5. von Heidi-Trollspecht

Die Sonnenblumenbilder gefallen mir sehr gut. Beide sind interessant und haben ihren Reiz.
Ja, durch Ausprobieren entsteht manchmal etwas ganz Erstaunliches

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :konfetti:

vom 21.09.2021, 23.52
4. von Christa Jäger

Gefällt mir gut, deine Einteilung in diverse geometrische Formen, in denen dann die Schärfe des Originals wieder zu sehen ist, liebe Anne. :-)
Ich sehe, dass du unter anderem den "Radialen Weichzeichner strahlenförmig" verwendet hast.
Man kann so viel ausprobieren in Photoshop und je mehr Filter oder Ebenen man anwendet, umso mehr ist man dann überrascht von dem Ergebnis.

Nach 43 Jahren würdest du Sylt natürlich nicht mehr wieder erkennen, Anne, aber das Klischee, was viele im Kopf haben von der Insel in Bezug auf Schickimicki, was es natürlich auch gibt, legen diejenigen ganz schnell ab, die sich auf Sylt nach dem ursprünglichen Sylt auf den Weg machen und davon gibt es ganz viel. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 21.09.2021, 18.19
3. von Ev

Das geht mir auch so, ich probiere aus und dann entsteht irgendwas, was mir dann auch gefällt.
Mal etwas ganz anderes als Sonnenblume.
Liebe Grüße Eva


vom 21.09.2021, 16.42
2. von Haag Lieselotte

Ja, so geht es mir auch oft, zählen tut das Ergebnis. Die Blüte in einzelne Abschnitte fokussiert, macht sich sehr gut!
Grüße zu dir
Lieselotte

vom 21.09.2021, 09.45
1. von Jutta Kupke

Oh ja, das kenne ich auch, manchmal kann man die Wege der Entstehung einer Bearbeitung nicht mehr nachvollziehen ;-)
Wichtig ist, das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Danke, dass du wieder mit dabei bist daumenhoch

vom 21.09.2021, 07.51
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links