Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #54



 N° #54




Kaffeesüchtig ;-)





Original






Anne Seltmann 09.03.2021, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

SUPER - ganz nach meinem Gesxchmack

hab einen schönen Tag
lg gabi

vom 10.03.2021, 08.34
5. von Biggi

Moin liebe Anne,
das sieht ja witzig aus ... KLASSE daumenhoch
Und ja... ich hab auch so eine Brille :lacher:

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
Biggi

vom 10.03.2021, 08.28
4. von Mari

Moin, moin liebe Anne ... sie sieht witzig aus deine "Süchtige" Brille :) bei mir gab es vor ein paar Wochen ein brasilianisches Auge :) schaust du hier: Hier klicken
Liebe Grüße und einen nicht so stürmischen Tag wünscht dir Mari

vom 10.03.2021, 06.02
3. von Jutta

*Lach*, liebe Anne, ich habe jetzt auch gerade überlegt, wie man das nennen würde, wenn die Kaffeetassen schon in den Brillengläsern zu sehen sind - genau: kaffeesüchtig!
Eine tolle Idee hast Du wieder einmal ganz fantastisch umgesetzt!

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.03.2021, 22.18
2. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
ich erkenne tatsächlich fast immer, eigentlich immer deine Beiträge !
Weil du tolle und minimalistische Bildbearbeitungen zeigst, die mich wirklich sehr begeistern daumenhoch
Diese ist wieder so ein tolles Beispiel.
Danke dafür und liebe Grüße

vom 09.03.2021, 11.07
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank Jutta! Das freut mich sehr!
1. von Arti

Kompliment, liebe Anne, das ist eine fantastische Umsetzung, auch wenn ich denke, dass du am Original schon etwas gespielt hast :)) du weißt ja, ich bin ein "Schatten"-kind und schaue da immer ganz genau hin.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 09.03.2021, 10.39
Antwort von Anne Seltmann:

Oh nein liebe Arti!

Das ist der Original Schatten der Brille! Mit richtigem Licht schaut das wirklich so aus
Auch ich mag Schatten unheimlich gerne!