Ausgewählter Beitrag

Mein Lieblingstag...








An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen in meinem Umfeld
(meine Familie, Freunde, Kollegen, Internetfreunde-und Bekannte, meine Kindergarten-und Hortkinder, deren Eltern, 
 für soooo viel Aufmerksamkeiten herzlichst bedanken!



Ganz besonders möchte ich mich für die Spenden bedanken, zu denen ich anlässlich meines Geburtstages aufgerufen hatte, 
die an die >> Roten Nasen << gehen! 


Es war und ist mir eine Herzensache!









Anne Seltmann 06.11.2021, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Oh :champagner: Geburtstag, liebe Anne. Dann noch die besten Wünsche nachträglich :marini1: . Ich hoffe, du hattest einen besonders schönen Tag, auch wenn es der November mit dem Wetter nicht so gut meint.
Ganz liebe Grüße - Elke
rotes-herz

vom 07.11.2021, 13.00
4. von Nova

Das freut mich zu lesen liebe Anne. Toll das es ein so schöner Tag gewesen ist und du ihn voll genießen konntest.

Liebe Grüssle

Nova

vom 07.11.2021, 06.05
3. von Traude Rostrose

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne - NOCH eine Skorpionin also ;-) Oh ja, die Roten Nasen, an die spenden wir auch immer wieder mal, eine tolle Organisation.
Du hast mich im Zusammenhang mit meinem "werdenden 1. Enkelkind" gefragt, ob wir wissen, was es wird. Nein, wir wissen noch nicht, ob es ein Bub oder ein Mädel wird - Jana glaubt an einen Buben, Michael an ein Mädchen - und bei meinem Mann und mir ist es umgekehrt: Ich tippe eher auf ein Mädchen und Edi eher auf einen Buben :-D Zur Zeit heißt es bei uns allen "Glücksbärchi". Lange müssen wir aber nicht mehr warten, bis wir mehr erfahren, denn Mitte November ist der errechnete Geburtstermin. Wie schön, und ihr bekommt eine Sophia! Wann wird es denn ungefähr so weit sein?
Alles Liebe
Traude
Hier klicken

vom 06.11.2021, 22.30
2. von Anette

Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche.
Ich hoffe, du hattest einen Lieblingstag ;-)
Fein, dass meine Post pünktlich ankam.
Herzliche Grüße, Anette

vom 06.11.2021, 14.52
1. von Christa Jäger

Liebe Anne,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr.

Freue mich für dich, dass du so reichlich beschenkt wurdest. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 06.11.2021, 08.48
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen lieben Dank Christa!