Ausgewählter Beitrag

Danke!!!





Eines von unendlich vielen Bildern (gestern zu meinem Geburtstag) von meinen KiGa-und Hortkindern.



DANKE...

für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

die mich persönlich, telefonisch, 

internettlich, postalisch 

und per FaceTime erreicht haben... 






Anne Seltmann 06.11.2019, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist ein ganz bezauberndes Bild, was du von den Kids bekommen hast.:-)

An dieser Stelle möchte ich dir auch noch einmal ganz herzlich zu deinem Burzeltag gratulieren und dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr wünschen. :)

Ich hatte dir zwar auch auf FB gratuliert, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt angekommen ist in deiner Geb.-Chronik, da ich etwas anderes ausprobierte.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
Christa

vom 07.11.2019, 14.54
5. von Jutta.K

. . . und ich hoffe auch für die,
die davon nichts wussten und natürlich nachträglich ganz liebe Grüße nachschicken. :herzmalen:
:konfetti:
Süßes Bild von den Kids und das kommt bestimmt von ♥
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.11.2019, 09.48
4. von Nova

Huch...da habe ich ja was verpasst...sorry dafür.

:konfetti:

Da möchte ich dir doch hier noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

:konfetti:

Liebe Grüsse

N☼va

vom 07.11.2019, 04.47
3. von Elke

Alles gute zu deinem Purzeltag ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück :konfetti: :herzmalen: süss das Geburtstagbild von den Kids
Lieben Gruss Elke

vom 06.11.2019, 22.25
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles alles Gute und noch viele wundervolle Jahre wünsche ich Dir :konfetti:
Ein sehr schönes Bild haben Dir „Deine“ Kinder gemalt... da geht doch jedes Herz auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht :smilie_heart:
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Biggi

vom 06.11.2019, 18.01
1. von moni

Gerne und hoffentlich noch viele, viele Jahre wünsche ich Dir ganz viel Glück, liebe Anne,
"Deine Kinder" wissen schon, wie Sie ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern können, gell. So ein liebevoll gestaltetes Bild macht einfach Freude.
Sei lieb gegrüßt
moni

vom 06.11.2019, 17.23