Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #77


N° #77







Ich harre der Dinge, die da kommen...
Wenn also in  Eckernförde nix für mich zu finden war, dann schaue ich doch mal in Kiel, ob sich da nicht das eine oder andere leckere Stück findet.
Die  Seebar (im Hintergrund) soll ja auch eine leckere Küche haben. Und hier bin ich ja vor so klatschenden Tanten, die meinereiner vertreiben wollen, sicher...hoffentlich!




Die Seebar ist eine Bar auf dem Wasser!

Hier hat man das Rauschen der Wellen im Ohr und bei schönstem Wetter kann man/frau in eben genannte auch hineinspringen.

Hier findet toller Service statt, gibt es eine große Getränkeauswahl, leckere Snacks und vieles mehr am Meer!

Ach ja, die Seebar kann man auch noch mieten. Hochzeiten, Geburtstage, Private Partys, Firmenfeiern und  und und 

sind in der Seebar immer ein tolles Ereignis mit bleibenden Erinnerungen.

 

(unbezahlte Werbung trotz Namensnennung und Verlinkung)








Anne Seltmann 17.07.2019, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
wie gerne würde ich jetzt mal tauschen mit dieser rummaulenden Möwe....
dann könnte ich auch das gastronomische Angebot wahrnehmen, denn mich würde ja wohl keiner weg klatschen!
Schönen Tag und lieben Gruß
moni

vom 18.07.2019, 11.46
1. von Angela

Moin liebe Anne,
es wird höchste Zeit, das ich mal wieder nach Kiel komme.
Vielen Dank fürs Zeigen :-)
Viele herzliche Grüße
Angela

vom 17.07.2019, 20.41
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3