Ausgewählter Beitrag

Ich sags euch: “Ich gehe…!“






Im Hafen von Eckernförde wird einem aber auch nichts gegönnt. Da hole ich mir mit einem schwungvollen Flügelschlag ein Teilchen (Kuchenstück) von einem Teller, der auf einem Gästetisch vor einer Bäckerei stand und wurde mit einem Mal mit einem fiesen Klatschen vom Nachbarstisch vertrieben. Mir fiel vor Schreck das leckere große Teilchen aus dem Schnabel, so dass es auf dem Fußboden landete. Die Tante mit dem Fotoapparat um den Hals hat es doch tatsächlich gewagt, zu Klatschen. Und damit nicht genug, sie hat es demjenigen, dem das Teilchen gehörte auch noch erzählt. Der hatte aber die Ruhe weg, hob das Kuchenstück auf, bedankte sich und lächelte bloß.

Geh` ich halt zum nächsten Tisch, vielleicht habe ich da mehr Glück!







Anne Seltmann 14.07.2019, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von k

Typisch Paparazzi, immer im un/rechten Moment auf den Auslöser drücken.
Sowas nennt man Hofverrat :lacher:

Liebe Grüsse, k :daumen:

vom 14.07.2019, 21.42
2. von Jutta

Du bist aber auch gemein, liebe Anne. Und dann auch noch Fotos machen von der armen Möwe. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.07.2019, 18.59
Antwort von Anne Seltmann:





----------------------------------------------------------





1. von moni

Danke, liebe Anne,
für diese kleine, lustige Geschichte um Möwenleid- und Freud.
Sie schaut schon etwas düpiert, gell.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 14.07.2019, 17.18
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3