Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 183



N° 183





Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie lange ich schon Bilder für den "Maritimen Mittwoch" zu << Angela << sende.
Am 14.06.2017 sendete ich >> folgendes Einstandsbild << für ihr Projekt:
















Anne Seltmann 27.03.2024, 05.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Moin liebe Anne,

so lange läuft es bereits?
Ich bin so dankbar, dass Du immer so wunderschöne Bilder zeigst rotes-herz . Bei mir gehen die Fotos aus und ich bin zu selten am Wasser um neue Fotos zu machen oder gar genug davon um sie zu sammeln. Ich kann einfach keine Bilder mehr zeigen.
Daher habe ich mich entschlossen, meinen Maritimen Mittwoch einzustellen. Sieben Jahre sind dann auch genug.

Ganz liebe Grüße
Angela :5:

vom 01.04.2024, 11.39
2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine ganze schöne Zeit - gratuliere. Auch heute hast du wieder ein sehr schönes Bild gepostet.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.03.2024, 18.13
1. von Tiger

Da hast Du ja super durchgehalten und immer Schönes geliefert, so wie auch heute.

Ich wünsche Dir was!
Liebgruß
Tiger

vom 27.03.2024, 11.39