Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #T

T # wieTüren und Tore




Paleica möchte heute Türen und Tore sehen...
Ich zeig heute nur zwei Bilder, denn schon zu Kalles Projekten "Macht hoch die Tür" und "Türen der Welt" habe ich unsagbar viele gezeigt.







Diese hier habe ich allerdings auch schon mal gezeigt, aber mir war wieder danach. Ich finde diese Idee Garagentore zu verschönern einfach toll!






Paleicas...


Anne Seltmann 29.09.2015, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Markus

Sehr schöne Bilder. Ich kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt. Spricht für Deine Bilder ;-)
lg Markus


vom 12.10.2015, 08.19
5. von claudia

ich mag gut gemachte (s?) graffity sehr. und deine fotos auch! gefällt mir wieder mal saugut, dein beitrag! :konfetti:

vom 06.10.2015, 17.56
4. von Jaelle Katz

Ja, solche Garagentore sind doch viel schöner, als nur die in hellgrau und braun oder so. In Spanien gab es auch ganz viele, die künstlerisch sehr schön verziert waren :-)
Viele Grüße
Jaelle

vom 04.10.2015, 20.22
3. von moni

Liebe Anne,
individuell bemalte Garagentüren/tore gefallen mir auch sehr, ich mag es, wenn gerade alltägliche Dinge verschönert werden.
Liebe Grüße
moni

vom 03.10.2015, 10.54
2. von Terragina

Das kann ich gut nachvollziehen, dass Dir diese Tore gefallen - ich finde sie auch toll!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 30.09.2015, 15.56
1. von Paleica

au ja, das ist auch wirklich eine tolle idee. superschön! in valencia hab ich auch so ein verschönertes rolltor fotografiert.
deinen header finde ich übrigens wundervoll!

vom 30.09.2015, 15.08