Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #S


#S wie Schwarzweiß









Interessant finde ich die Geschichte der Schwarzweiß Fotografie. Hier zu nachzulesen!
Ich könnte jetzt auch tausend Gründe aufführen, na zumindest 4-5, aber bei Querfeldein gibt es einen tollen Gastbeitrag von Joel Tjintjelaar (Miteigentümer und Gründer von BWVISION ) mit noch tolleren Bildern, die für mich alles erklären, was es zu erklären gibt.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können!




Paleicas...

Anne Seltmann 18.09.2015, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucy

sehr schöne Bilder. Besonders die Strandkörbe sind tool, dicht gefolgt von dem Gebäude.

vom 09.10.2015, 17.13
2. von Paleica

drei grandiose bilder. vielen dank fürs zeigen, ich finde sie wunderschön!

vom 22.09.2015, 08.41
1. von moni

Beeindruckende Auswahl, liebe Anne,
faszinierende S/W-Fotos!
Lieben Gruß
moni

vom 18.09.2015, 18.40