Ausgewählter Beitrag

In heaven N° #32


N° #32





So sieht der Himmel in Kiel aus…




aber nicht heute  

Unser Ausflug nach Heiligenhafen fällt wieder sprichwörtlich ins Wasser.

Wetterlage:

Vormittags konvektiver Niederschlag in flüssiger Form.

Nachmittags leichter Regenschauer bis zu leichtem Gewitter.



Warten wir den Morgen ab...



Katjas...


Anne Seltmann 25.07.2015, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Judika

Die Vögel auf dem Himmelsbild sind grandios - eine tolle Aufnahme. Bei uns regnet und stürmt es heftig, im Garten steht noch das Zelt vom jüngsten Sohn, ich fürchte es fliegt gleich davon.
herzlich Judika

vom 25.07.2015, 17.25
3. von verfuchstundzugenäht

Was für ein Blau!!!

vom 25.07.2015, 15.10
2. von Terragina

Das ist ein tolles Himmelsfoto - aber dass Euer Trip nach Heiligenhafen wieder ins Wasser fällt, tut mir total leid. Vorhin hat mir das Tochterkind erzählt, dass ein bekanntes Festival auch heute am zweiten Tag abgesagt wurde wegen Sturm und Gewitter.

Die Natur macht was sie will und wir sind machtlos...

Liebe Grüße zu Dir und ich hoffe, Du findest ein schönes Alternativprogramm,
Kerstin

vom 25.07.2015, 13.26
1. von Christa

Hallo liebe Anne,
ja schön wär es, sähe der Himmel auch bei uns so aus. :-( Leider regnet es heute hier auch, und es soll noch schlimmer kommen. Gewitter und "Herbst"stürme sind angesagt!! Puuuuh! Eigentlich wollten wir ja zum Grillfest des Sportvereins, aber .... Mal sehen.
Liebe Grüße,
Christa

vom 25.07.2015, 11.30
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________