Ausgewählter Beitrag

Ich seh rot 148/2022



148/2022



Achtung Elche!














01.03.2022, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

hmmmmm...... bei uns wohl eher selten - aber gut gesehen. Das Schild hat der Besitzer bestimmt aus Skandinavien mitgebracht.

lg gabi

vom 02.03.2022, 09.27
6. von Elke

Klasse!!! Das Bild gefällt mir richtig, richtig gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 01.03.2022, 19.50
5. von Gedankenkruemel

Ich hab Elche auch in real in freier Natur (im Wald oder auf Feldern)
öfters getroffen...

Herzliche Grüsse
Elke

vom 01.03.2022, 12.36
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ein richtig schönes idyllisches Plätzchen hast du heute mitgebracht.
Ich könnte mir gut vorstellen, vor der Hütte Platz zu nehmen, einen Cappuccino zu trinken und die Sonne genießen.
Vielleicht finde ich ja in der Hütte einen Stuhl.
Hoffentlich kommt dann aber hinter der Hütte nicht ein Elch hervor. Ganz nahe begegnen, möchte ich einem doch nicht, obwohl ich diese Tiere sehr mag.

Eine schöne Entdeckung hast du mit dem Elch-Schild gemacht. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 01.03.2022, 12.01
3. von Arti

Liebe Anne,
da hat sich jemand ein schönes Souvenir mit nach Hause bzw. in die Gartenlaube gebracht. Kann mir gut vorstellen, dass man dort nach getaner Arbeit sitzt und vom nächsten Urlaub träumt :))

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 01.03.2022, 10.28
2. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du ja echt was Lustiges entdeckt. Da würde man wahrscheinlich nicht schlecht kucken, wenn wirklich ein Elch vorbeikommen würde. :brille:

Ganz herzlichen Dank für diesen Schmunzler am Morgen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.03.2022, 08.48
1. von Karin Lissi Obendorfer

Ein lustiges Motiv liebe Anne, der Elch hat ein schönes Zuhause gefunden
in der Natur.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 01.03.2022, 06.19
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links