Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 144/2022





144/2022



Hübsch ist anders






Obiges Bild sende ich an Jutta, die diese Projekt wieder betreut!






Anne Seltmann 04.01.2022, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Nicht schön - aber irgendwie auch wieder originell!

Herzliche Grüße ins neue Jahr
Liz

vom 07.01.2022, 17.14
6. von Jutta

Liebe Anne,

na ja, mein Geschmack ist es auch nicht, aber auch in dieser Hinsicht, gibt es ja wirklich nichts, was es nicht gibt.
Aber schön rot sind sie ja auf jeden Fall.
Nur so mal nebenbei bemerkt. Bei uns liegen seit gestern schon die Ostereier in den Regalen. Das finde ich auch abartig.

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.01.2022, 15.53
5. von Diamantin

Geschmäcker sind halt verschieden. Aber schön rot sind sie.

Viele Grüße Anett

vom 04.01.2022, 13.44
4. von Pia

Wenn ich deinen Satz dazu lese, genau darum stehen sie noch auf dem Regal!
Dir noch ein schönes neues Jahr.
L G Pia

vom 04.01.2022, 13.18
3. von Bernhard

Liebe Anne,

ich habe mich anstecken lassen und habe heute meinen Ersten Beitrag gepostet :-D

LG Bernhard

vom 04.01.2022, 12.42
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

über Geschmack kann man schließlich streiten oder jeder hat halt einen anderen.
Auf jeden Fall ist es eine nicht alltägliche Präsentation eines Weihnachtskaktus'.
Neben mir steht gerade ein weiß blühender und der steht in einem roten Topf, an dem an der Seite
ein Pinguin angebracht ist. Ich bekam ihn mit Topf vor einigen Jahren von einer lieben Freundin geschenkt,
zeigte ihn aber schon mal in dem Rot-Projekt. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes, frohes und gesundes Jahr 2022
Christa

vom 04.01.2022, 11.52
1. von Karin Lissi Obendorfer

So sehe ich das auch liebe Anne,
hübsch ist anders, aber die kleinen Autos leuchten rot.und die Kaktusse dahinter
auch.
Ich grüße dich herzlichin das neue Jahr, das dir hoffenltich viele schöne Momente schenkt
und du mit guter Gesundheit bestückst wirst, Kairn Lissi


vom 04.01.2022, 07.52