Ausgewählter Beitrag

I see faces August 2021



August 2021




>>> HIER <<<  erzählte ich schon von dem tollen Erlebnispark in Trappenkamp. Zu dieser Anlage gehört auch obiges Gesicht...ähm ...Gebäude.
Genauer gesagt ist das ein Fort oder Feste. Im Innenhof gibt es lange Gänge die rauf und runter in vereinzelte Kammern führen.  Ein Heidenspaß für Kinder dort Fangen oder Verstecken zu spielen.





Hier nochmal zur Erklärung, um was es sich bei diesem Projekt handelt:

Das Ganze nennt sich Pareidolie und bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 
Zeigt doch Ruthie auch eure "Gesichter"!








Anne Seltmann 06.08.2021, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

Wie schön, dass sie dem Haus auch einen Mund verpasst haben! Gefällt mir sehr gut - vielen Dank! ?

vom 19.08.2021, 13.43
1. von Gedankenkruemel

Dein "faces" ist Klasse bzw total gelungen , liebe Anne.

Liebe Grüsse
Elke

vom 06.08.2021, 18.41