Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #05




 N° #05




Du musst die Wolken schütteln,

sie streuen die Gaben des Sommerhimmels-

Liebe, Licht und Freude!


 ~*~


© Anne Seltmann



Heidis...




Anne Seltmann 19.07.2020, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lieselotte Haag

Bezaubernd !
LG
Lieselotte

vom 20.07.2020, 09.07
1. von Heidi R.

Stimmt, manchmal würde ich die Wolken gerne schütteln, nämlich dann, wenn sie dunkel behangen vorüberziehen und doch keinen Regen bringen! Aus deiner Wolke kann nichts herausfallen, weil sie beinhaltet keinen Regen, aber das ist auch nicht nötig, wenn ich die Worte von Anne Seltmann richtig deute? Ich danke dir für deinen Himmelsblick, er zeigt eindeutig einen schönen Sommerhimmel!
LG Heidi :smilie_heart:

vom 19.07.2020, 15.16
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links