Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #02



 N° #02



Cirruswolke oder auch Federwolke genannt. Man sagt, dass es Schönwetterwolken sind.

Diese Wolken, die als weiße zarte Fäden oder Flecken oder wie schmale Bänder den Himmel zieren, 

bestehen meistens aus sehr feinen Eis- und Schneekristallen und treten in einer Höhe von 5.000 bis 13.000 Metern auf.












Anne Seltmann 27.05.2020, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Ein Foto eines Himmelblickes ist schöner als das andere, liebe Anne bin
sehr begeistert und sehe weiße Flammen die alles Unschöne verbrennen,
nicht Tauben des Friedens, sondern Wolken der Erlösung...
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 28.05.2020, 06.37
3. von Heidi R.

Sagenhaft, ähnlich den Gänsedaunen oder anderen Federn?
Ja, da staune ich, ganz toll, das du dieses Himmelsereignis eingefangen hast!
Ich danke dir dafür.
LG Heidi :daumen:

vom 27.05.2020, 22.32
2. von moni

Liebe Anne,
das sieht wirklich aus wie weiße Flammen, faszinierend!
Liebe Grüße
moni

vom 27.05.2020, 10.34
1. von Kaeferchen

wenn die Wolken nun rot-orange gelb wären, so beim Sonnenauf- oder Untergang, würde ich sagen : Feuer am Hhimmel. Die Struktur deiner Federwolken erinnert mich da jetzt total an Flammen.

lg gabi

vom 27.05.2020, 09.39