Ausgewählter Beitrag

Glockenturm N° 06



N° 06



Gesehen in Scheidegg, als wir 2014 eine Philatelie Reise machten.









Anne Seltmann 10.10.2022, 06.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Ich mag die kleinen Bergkapellen, die den Wanderer einladen eine Pause einzulegen und um Segen für den weiteren Weg zu bitten. In den Bergen kann man oft die kleinsten Glocken noch weit im Tal läuten hören. Ein schönes Bild.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 10.10.2022, 15.54
2. von Kirsi

Ein schöner Blick auf die kleine Kirche, vielleicht ist sie ja auch gar nicht sooo klein ;-) Diese Türmchen gibt es auch hier ab und zu, aber sehr selten. Sie gehören doch mehr in den Süden von Deutschland,
lieben Gruß
Kirsi

vom 10.10.2022, 13.15
1. von Nova

Die sieht auch hübsch aus und ich mag ja solche Glockentürme mit "Zwiebelchen". Schön dass du auch mit dabei bist und danke dir für deine Teilnahme. Freue mich darüber und dass du es weiter klingen lassen wirst.

Liebe Grüssle

Nova

vom 10.10.2022, 07.23