Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Wenn ich gestern  nicht zwei Pillen eingeworfen hätte, hätte ich meinen Dienst nicht überstanden. In diesem Jahr hat mich Husten und Schnupfen zum 3. Mal erwischt.

2.   Lieber März, versprich bitte schön zu werden. Wir bekommen nämlich Besuch und Kiel soll sich dann ja von seiner schönsten Seite zeigen können.

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge zufriedenstellend fertig geworden sind.

4. Morgens auf nüchternem Magen zu rauchen ist eine meiner blöden Angewohnheiten. 

5.  Abends ist es länger hell und die Vögel zwitschern auch noch. 

6. HIER zeigte ich schon meine 1. Osterdeko in diesem Jahr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kuschelige Wolldecke, Tee und TV, morgen habe ich  Wurstgulasch mit Kartoffelpüree geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmenschen den Film Grüße aus Fukushima angucken!





Anne Seltmann 11.03.2016, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Fran Hunne

Erkältungen haben mich auch schon ein paar Mal aus den Socken gehauen dieses Jahr, dabei bin ich nicht mal mit Kleinkindern in Kontakt ... Zur Zeit bin ich gerade vom Arzt außer Dienst gestellt - auch ohne irgendwas auf den Bronchien - aber was soll ich machen mit ner Temperatur von 37.7, 37,8 ...
:wuetend:
Bei mir soll es heute Hähnchenschnitzel mit Champignons in Sahnesauce mit Reis geben ... und dazu Salat. Obstsalat gab es schon zum späten Frühstück.
An den Vitaminen soll es nicht liegen, die kriege ich rein.
Allen, die derzeit auch flach liegen, GUTE BESSERUNG!

vom 13.03.2016, 11.35
Antwort von Anne Seltmann:

Gute Besserung  dir!
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Danke für das Rezept! Bis auf Paprika ist alles im Hause, also wird es das dann nächste Woche (Werktagsessen...) geben :daumen: Liebe Grüße und weiterhin GUTE BESSERUNG!!! :konfetti:

vom 12.03.2016, 10.16
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Werde ganz schnell wieder gesund, damit Du das WE genießen kannst :schaukler: !
Wurstgulasch: Gibt es da ein leckeres Rezept?
Wir essen heute kalte Fleischwurst*) mit frischen Roggenbrötchen, Gurken, Senf usw. Dazu ein Bierchen.
Ein gemütliches und gesundes WE wünscht Dir Deine Ingrid
*) einen ganzen Kringel hat Männe gekauft, das ist natürlich für 2 Personen zu viel! Also könnte aus dem "Rest" ein o.g. Gulasch werden :gruebel: :herzmalen:

vom 11.03.2016, 09.23
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Ingrid, ich gebe mir Mühe  :-)

HIER findest du mein Rezept, wobei man das je nach Geschmack auch abwandeln kann.


Kalte Fleischwurst usw. kenne ich und mag ich auch sehr!

Dir auch ein sonniges Wochenende
und liebe Grüße

Anne
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3