Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Gar nicht in Frage kommt für mich Faulenzen. Selbst wenn ich es wollte, ich brächte es nicht fertig NICHTS zu tun.

2. Ich wollte diese Woche noch soooo viel nähen, aber ich habe es nicht geschafft.

3. Am liebsten mag ich zart rosafarbene  Tulpen.

4. Wir brauchen eine gewisse Ordnung in meinem Kühlschrank.

5. Ich werde schwach, wenn ich selbst noch so leise das Wort Erdbeeren vernehme. 

6. Gestern lag doch tatsächlich hier noch einmal Schnee

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend morgen habe ich geplant mit meinem Lieblingsmenschen ins Kino zu gehen („Erschütternde Wahrheit“) und Sonntag möchte ich mich wieder an die Nähmaschine setzen!

 

Anne Seltmann 19.02.2016, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden