Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° 225/2023



 N° 225









Kürzlich an einem Feld gesichtet. Kilometerweit solch ein Blütenmeer. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte. 





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir lesen uns am Montag wieder. 
Der Fenster Einbau will kontrolliert werden und morgen machen wir einen Kurztrip zur Schwägerin nach Fehndorf












Anne Seltmann 15.09.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tiger

Sozusagen sind das dann auch eigene irritierende Ausblühungen, lach. Da ist man schlicht überfordert, gell. Ich kenne das!

Haste aber doch superst gelöst! (Ja, ich weiß, Hyperlativ, aber so just for fun darf man das maaal)

Liebgruß
Tiger


vom 15.09.2023, 09.11
1. von Elke

Oh, wie wunderschön!
Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende – Elke

vom 15.09.2023, 08.48