Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #11


Er ist allmorgendlich der 4. Mann  an meiner Seite, dem ich begegne, wenn ich wach werde.
Zuerst der beste Ehemann von allen, dann Herr Schröder (meine Eule) der mit im Bett liegt,
Stoffel mein Teddy in der Stube und dieser Matrose im Bad.





N° #11


Anne Seltmann 19.03.2015, 06.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

4 Männer jeden Morgen.. na Du hast es gut. :) Und dem Matrosen würde ich auch jeden Morgen einen schönen Tag wünschen - netter Geselle. ;)

vom 19.03.2015, 18.26
2. von Sandra

Hallo Anne,

das ist doch eine wirklich tolle Kombi zum Start in den Tag. Lauter liebe Wesen, die mit dir den Tag wilkommen heißen. Der Matrose ist ja wirklich süß und so wie er da steht, stets zu Diensten. :daumen:

Liebe Grüße
Sandra :smilie_heart:

vom 19.03.2015, 15.23
1. von Sabine

:moin1:
Hui, dann hast du ja gleich 3 Männer, die auf jeden Fall immer gut gelaunt sind, falls es der allerbeste Ehemann mal nicht ist...
:lacher:
Der Matrose ist lustig, und wie es aussieht, hat er sogar ein Schiff!?
Tolles Foto!

Sonnige Grüße
Sabine

vom 19.03.2015, 10.43