Ausgewählter Beitrag

Beschwerdebrief über meine Menschin

Hallo, ich bin Herr Schröder und ich will mich beschweren,ja und das lauthals



Kann mich jemand hööööööööööööööööööööören ???

Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag.Jetzt wird hier schon wieder in den Schlafgefilden das Bettzeug gewechselt.(Meine Menschen ziehen immer ins Arbeitszimmer)Keine Ruhe hat man mehr hier.Wir hatten doch gerade erst Gäste.Bin ja mal gespannt, wen die Frau Wortperlen schon wieder hier eingeladen hat.Schlimm genug,das Herr Wortperlen sägt schnarcht, dass sich die Bäume biegen, aber dieser ständige Wechsel raubt mir die letzten Federn den letzten Nerv.





Stoffel hat es natürlich wieder besser als ich, der darf in der Stube bleiben,womöglich auch noch von den Leckereien naschen...immer ist er mitten im Geschehen...





Und sie? Darf ich vorstellen, das istMarie,die Beschützerin von Herrn Wortperlen .Sie zieht überall mit, egal wohin sich ihr Mensch bewegt.Sie wird geknubbelt und gekrault und...man spricht mit ihr...
Ich glaube, ich wandere aus...jawolllllllllll !Und dann werden sie merken, was ich alles so aushalten mußte und was sie an mir hatten

Anne Seltmann 15.07.2006, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Also ich würd ja den Herrn Schröder knallhart im Schlafzimmer hocken lassen, vielleicht plaudert er euch - und uns natürlich auch - danach dann etwas lacher
Aber nur, wenn er Ruhe gibt, bei dem Geschrei kann ja kein Mensch schlafen - oder wolltet ihr etwa gar nicht schlafen??? augen

Wenn ich er wär, würd ich mich an's Mariechen hinkuscheln, die sieht so unschuldig aus, da hat er's sicher fein :bussi:

vom 15.07.2006, 13.47
Antwort von Anne Seltmann:

Der bleibt immer im Schlafzimmer 

Hach wird des lustig




(Einen roten Teppich haben wir sowieso nicht und Fisch kann sie auf Rügen noch genug essen...basta