Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #50



 N° #50



Bild Nr. 1 bearbeitet in Photoshop


"Ach du liebes Ei...!"
"Was das wohl wird?"




Bild Nr. 2 Original




Bild Nr. 3 Original



Bild Nr. 4 mit Farbe versehen.

Es ist ja schließlich bald Ostern!









Anne Seltmann 09.02.2021, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gedankenkruemel

Ja liebe Anne
Eine schöne Idee die du umgesetzt hast.
Super wie du das Ei in den Käfig bekommen hast.
Man sieht nicht die Spur wie.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 10.02.2021, 15.26
10. von Arti

Eine wirklich schöne Idee, die du da umgesetzt hast. Bis Ostern dauert zwar noch etwas, aber man kann ja nie früh genug dran sein :)))
Der Käfig an sich sieht übrigens wunderschön aus.

Liebe Grüße Arti

vom 10.02.2021, 09.50
9. von Jutta

Also, liebe Anne, ich bin jetzt echt am Überlegen, wie Du das große Ei in den kleinen Käfig bekommen hast. :jep:
Natürlich nicht wirklich. Ich finde es toll, wie Du das hingezaubert hast. Die Idee finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.02.2021, 16.16
8. von Christa Jäger

Liebe Anne,

zum Glück gibt es Photoshop und damit lässt sich so manches Bild zu neuen kreieren.:-)
Alle deine Bearbeitungen gefallen mir super gut, aber an Ostern, da will da Ei wieder heraus aus dem Käfig. *g*

Liebe Grüße
Christa

vom 09.02.2021, 13.28
7. von klaerchen

Super, das ist Dir sehr gut gelungen, bald Ostern...stimmt, sieht nach einem Vogelei aus.
Aber Hasen sind ja auch kreativ.
Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen :moin1:

vom 09.02.2021, 11.08
6. von Kaeferchen

Lach - ein Brutkasten der besonderen Art - tolle Idee und Umsetzung

lg gabi

vom 09.02.2021, 10.22
5. von riitta k

A great mystery. A fun & clever edit.

vom 09.02.2021, 10.13
4. von Jutta Kupke

Hier klicken

Das ist das Programm, welches ich genommen habe für die Rahmenbearbeitung, nach dem du fragtest
LG


vom 09.02.2021, 09.48
3. von Jutta Kupke

Also ich war wieder zu schnell, das Fragezeichen bei meinen Grüßen sollte natürlich das ? sein !
Noch was, wie du das Ei ins Käfig gebracht hast ist mir ein Rätsel.
Mit meinen Programm ginge das nicht, wirklich toll!

vom 09.02.2021, 09.26
2. von Jutta Kupke

Also wenn ich mich nicht irre, kommt da eine kleine Amsel heraus daumenhoch :rotes-herz:
Eine tolle Bearbeitung wieder mal von dir,
dafür danke ich recht ?liche.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.02.2021, 09.21
1. von eva

Jetzt habe ich kommentiert und nix da.
Also nochmals.

Eieieieieieieieiiii, schöne Bearbeitung und ja, aber bis Ostern dauert es noch ein wenig und ann sehen wir weiter.

Ab Donnerstag dürfen die baden-württemberger nachts wieder raus. Einer Klage wurde vom Gericht stattgegeben.

Ich bin ja selten ab 20 Uhr unterwegs, trotzdem freue ich mich.
Lieben Gruß Eva


vom 09.02.2021, 08.31
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________