Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #47



 N° #47 



Bild Nr. 1 bearbeitet

Ich hab `nen Vogel---ähm...neee zwei 







Bild Nr. 2 eigenes Original





Bild Nr. 3 Juttas Original



Ich fand, dass der Greifvogel ein wenig Gesellschaft braucht. O.K. O.K. ...
im Glas ist auch nicht besser. Ich hoffe nur, dass mir die Tierschützer jetzt nicht auf die Pelle rücken.












Anne Seltmann 12.01.2021, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von riitta k

They are so cute - two love birds safe and sound

vom 14.01.2021, 14.05
4. von Haag Lieselotte

Problem erkannt - Problem gelöst - fantastisch!
Herzliche Abend Grüße
Lieselotte

vom 13.01.2021, 19.17
3. von Jutta Kupke

Das ist ja lieb von dir meinem Raubvogel einen Partner(in) hinzu zu fügen !
Anscheinend mögen sie sich, so eng beieinander sitzend prost3
Ein klasse Beitrag für meinen DigitalArt-Dienstag, danke dir liebe anne.
Und was die Tierschützer betrifft, in diesem Falle drücken sie bestimmt mal ein Auge zu :hy:
Liebe Grüße

vom 13.01.2021, 09.34
2. von Nova

Neee...ist doch auch nur fürs Foto ;-) Absolut niedlich so im Doppelpack, richtig romantisch.

Ich finde es ja hier so schlimm wie klein oftmals die Käfige für die Kanareinvögel oder wie bei einer Nachbarin für die "SichLiebenden" Loris sind. Die können nur von einer Stange zur anderen hüpfen...Bewegungsfreiheit nix-nada :-(

Klasse gemacht von dir!

Liebe Grüssle

Nova

vom 13.01.2021, 09.04
1. von klaerchen

Ach wie süss, nun ist einer nicht allein.
Herzlichste Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 12.01.2021, 19.37