Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #37



N° #37


* Filters unlimited 2.0 heißt die Bildbearbeitungssoftware, die obiges Muster generiert





Original...mit freundlicher Genehmigung von Jutta


~*~

Anhand von zwei weiteren Bildern, wollte ich einal aufzeigen, wie unterschiedlich der gleiche Filter wirkt






~*~






Das Programm gibt es als Freeversion, aber nur mit begrenztem Inhalt. Ich habe die Vollversion!



[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 07.04.2020, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von klaerchen

Das sind schöne Spielereien und es macht spass alles auszuprobieren, wie man auch bei Dir sieht. Gelungen!
Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 07.04.2020, 21.03
7. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ja ein super Filter. Alle drei Varianten sehen richtig toll geworden und gefallen mir ausgezeichnet. Besonders auf dem ersten Bild sieht das aus wie geriffeltes Glas, wo etwas durchscheint.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.04.2020, 17.29
6. von

The patterns created with this software look fabulous. Especially I'm fond of those created with tulips & sunset. Have a sunny Easter week.

vom 07.04.2020, 16.32
5. von Elke

Hallo Anne,
da hast du was angestellt *seufz*. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und wollte mir die Filter ansehen. Aber man bekommt sie offenbar nur noch auf Umwegen und mit Photoshop waren sie bei mir überhaupt nicht kompatibel. Na egal - aber deine sehen interessant aus. Mir gefällt die erste, grüne Variante am besten.
Liebe Grüße - Elke

vom 07.04.2020, 15.47
4. von moni

Liebe Anne,
dieser Filter erschafft ja tolle Effekte. Das letzte Foto ist besonders faszinierend.
Liebe Grüße
moni

vom 07.04.2020, 14.28
3. von Kaeferchen

Toole Effekte hast du mit den Filtern erzeilt

pass gut auf dich auf
lg gabi

vom 07.04.2020, 12.38
2. von Lieselotte Haag

Sehr modern aber überaus ansprechend finde ich deine Bearbeitungen.
?liche Grüße und bleib gesund
Lieselotte

vom 07.04.2020, 11.00
1. von Jutta.K

Großartig, liebe Anne,
das sind echt sehr schöne Bearbeitungen die du da gemacht hast.
Moderen Kunst, der Löwenzahn macht sich so abstrakt auch recht gut.
Aber besonders schön schön finde ich diesmal dein eigenes Bild mit den Tulpen!
Da gefallen mir die verschiedenen rosa/grün Töne so sehr.
Ganz lieben Dank wieder für deine Teilnahme und sei ?lichst gegrüßt
Jutta
Bleib gesund !



vom 07.04.2020, 10.50
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________