Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #36


 N° #36




Hier gibt es Geister...

Gespenstisch...nun wird mir die letzte Rolle Toi-Papier auch noch stibitzt





Original







Anne Seltmann 31.03.2020, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Lach - Klopapier klauen, nee nee das geht ja man gar nicht :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:

lg und bleib gesund
gabi

vom 01.04.2020, 09.02
4. von riitta k

Hah, großartig! In Finnland haben die Leute auch ihre Häuser voller Toilettenpapier gehortet !!!

vom 31.03.2020, 18.50
3. von Elke

Oh, oh - immer noch keins bekommen? Bei uns wird's in den meisten Läden inzwischen wieder besser. Aber dein Geisterbild finde ich super.
Lieben Gruß - Elke :moin1:

vom 31.03.2020, 18.13
2. von moni

Liebe Anne,
wenn ich es nicht mit eigenen Augen bei Dir sehen würde, ich würde es nicht glauben!
Ich hoffe sehr, das war eine Einzeltäterin und keine Bande oder sogar ein Clan. ;-)
Tolle Bearbeitung!
Liebe Grüße
moni

vom 31.03.2020, 17.31
1. von Jutta.K

Also tatsächlich, ein toller Effekt ist dir da gelungen :daumen:
Echt cool und sehr kreativ.
Der Farbton bekräftigt die gespenstische Atmosphäre des Bildes noch, ich bin begeistert !
Danke, dass du wieder teilgenommen hast.
Mach es gut und bis bald.
?lichst Jutta

vom 31.03.2020, 16.49