Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #78



 N° #78



Guten Morgen Welt! So sehe ich morgens auch immer aus!



Und ihr so?








Anne Seltmann 29.04.2021, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von JOhanna

Der Schlafzimmerblick...

LG Johanna ::cat:

vom 29.04.2021, 22.01
7. von Elke

:alarm: Warum? Schminkst du das Augen-Make-up abends nicht ab? :lacher: Aber ich gebe zu, der Katta hat einen leicht verdrießlichen Blick. Der braucht sicher auch erst mal einen Kaffee.
Danke für das tolle Bild und das Mitmachen beim Naturdonnerstag, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke : rotes-herz :

vom 29.04.2021, 13.58
6. von Sandra

Hey

Oh je, Du willst gar net wissen, wie ich morgens immer so aussehe :lacher: Schlimmer geht immer :lacher:

LG
Sandra

vom 29.04.2021, 13.29
5. von klaerchen

Klasse Foto, ich dachte auch gerade, der sieht aber verschlafen aus.Ein schöner Schnappschuss! Herzlichst Klärchen :moin1:

vom 29.04.2021, 12.35
4. von Jutta

Liebe Anne,

da geht es Dir sicher nicht alleine so. :lacher: Eine herrliche Momentaufnahme!!!

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.04.2021, 10.58
3. von Kaeferchen

:sarcastic: ja ich guck wohl gleich nach dem Aufstehen auch ähnlich.

einfach süß, das kleinen Äffchen

lg gabi



vom 29.04.2021, 09.37
2. von Kirsi

Was für ein schönes Foto liebe Anne. Nein ich denke ich bin etwas zerknautschter am Morgen ;-)
Gestern habe ich so einen schönen Bericht über die Lemuren gesehen, da musste ich einfach Deinem Foto folgen.
Lieben Gruß
Kirsi

vom 29.04.2021, 07.44
1. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
so süß, trotz des etwas strengen Blicks, sehe ich morgens ganz sicher nicht aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 29.04.2021, 07.29