Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #76



 N° #76




Auf...


die...


Plätze...


fertig...



LOS!





Zwei kleine Gladiatoren im Kräftemessen.


Heute war ich mit meinen Hortkindern und einer Kollegin im Tierpark Gettorf. Trotz Regen, Graupel, Schneeschauer und Sonne hatten wir viel Spaß! Wir konnten auch an einer (nachgeholten) Osterrallye durch den Tierpark teilnehmen.

Der Rundgang mit zahlreichen interessanten Fragen war spannend. Inhaltlich ging alles um die Natur und die Osterzeit. Und natürlich gab es auch wieder tolle Preise zu gewinnen, z.B. eine Tierpark-Saisonkarte bis hin zum kuscheligen Affen aus Plüsch!

Wir werden keinen Preis gewinnen, denn unsere Kinder haben das Lösungswort nicht erraten.

Psssssst, wir Erwachsenen aber auch nicht. Zuhause angekommen erzähle ich meinem Lieblingsmenschen davon und Schwups hat er die Lösung zur Hand! Neee, nä?  











Anne Seltmann 08.04.2021, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kalle

Liebe Anne, das knallt mitunter sehr arg, aber die Köpfe halten einiges aus. Und die Kleinen müssen bereits fleissig für später üben...Liebe Grüße Kalle

vom 11.04.2021, 11.47
5. von Heidi-Trollspecht

ein wunderschönes Foto - und so ein Tierpark ist ja immer ein Erlebnis - für Klein und Groß :-)
Ich freue mich schon darauf wenn bei uns der Tiergarten mal wieder geöffnet werden kann.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :konfetti:

vom 09.04.2021, 23.44
4. von Rosi

hihi
jaa früh übt sich..
schade dass ihr das Lösungswort nicht wußtet
aber Hauptsache es hat Spaß gemacht

liebe Grüße
Rosi

vom 09.04.2021, 12.14
3. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Die sind ja total "süss", diese Kleinen.
War sicher toll sie zu beobachten.
Danke fürs zeigen.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 09.04.2021, 10.07
2. von Jutta Kupke

Schön, dass du mit diesem tollen Schnappschuss
bei der Verlinkung bei Elke auch mit dabei bist daumenhoch
Liebe Grüße

vom 08.04.2021, 18.29
1. von Elke

Herrlich die beiden kleinen Wilden! Bei uns wird das Wetter gerade wieder, um nicht zu sagen: Es ist super draußen. Nur noch ein bisschen kühl, aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Danke fürs Mitmachen beim DND.
Elke sonne

vom 08.04.2021, 17.33