Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 178




N° 178







Obiges Bild ist aus 2006. Derzeit machte meine Kamera Zicken und zeigte völlig verrauschte Bilder, zum Teil auch völlig überblendete.
Irgendwie sind mir die Kameraeinstellungen verrutscht 
Diese Bild stammt aus dieser Zeit. Und während ich mal wieder zum Hundertdrölften Male Bilder sortierte, ist mir dieses vor die Augen gekommen. 
Und wisst ihr was? Mir gefällt das Bild tatsächlich irgendwie!









Anne Seltmann 26.10.2023, 05.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

oh ja..
es hat eine sehr schöne Ausstrahlung
etwas geheimnisvoll im Nebel ;)
liebe Grüße
Rosi

vom 28.10.2023, 15.10
4. von Elke

Mir gefällt das Foto auch sehr gut, liebe Anne.
Herzliche Grüße und danke für die Teilnahme beim Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße - Elke

vom 27.10.2023, 18.17
3. von do

Ob die Kameraeinstellung entgleist war oder bewusst eingestellt, egal, das Bild hat eine mystische Stimmung, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 27.10.2023, 15.44
2. von Jutta

Liebe Anne,

mir gefällt das Bilder aber auch sehr gut. Das mit den Einstellungen kenne ich. Dann passiert plötzlich etwas und denke, oh Gott, wo hast du denn jetzt aufgedrückt. Wird schon wieder! :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.10.2023, 17.56
1. von Jutta Kupke

Und nicht nur dir gefällt dieses Bild !
Ich finde es zeigt ein wunderschöne, verzauberte Herbststimmung,
als wäre es so gewollt daumenhoch
Herzlichst Jutta

vom 26.10.2023, 08.53