Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 120



N° 120










Hinter meinem Kindergarten haben wir ein schönes Außengelände, mit Kirsch -und Apfelbäumen. Die Bäume stehen in voller Blüte und bei gestrig warmem Wind, fielen eine Menge Blüten auf den Boden. Es sah aus, als ob es schneite. Für die Kinder ein Spaß, aber auch um sogleich die Blüten einzusammeln, um damit "Blüteneintopf" zu kochen.  Lecker! 











Anne Seltmann 12.05.2022, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin Lissi Obendorfer

Die Blütenpracht der Obstbäume geht zu Ende liebe Anne, ihre Anblicke erfreuen jedes Mal und jedes Jahr mein Herz.
Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir die sonne
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 13.05.2022, 07.10
2. von Elke

Blüteneintopf? Noch nie gehört. Jetzt im Ernst? Deine Bilder gefallen mir, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 12.05.2022, 12.22
Antwort von Anne Seltmann:

Aber doch nicht im Ernst, Elke! Die Kinder spielen das ja nur! 
1. von Jutta K.

Ach ja, "Blüteneintopf " wäre auch mal wieder eine Idee,
mein Mann weiß immer nicht, was er kochen soll :sarcastic:
Liebe Grüße

vom 12.05.2022, 10.00
Antwort von Anne Seltmann:



Dann wohl bekomms!   

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links