Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 119



N° 119


[4:48 Uhr]


Das Morgenlicht ist derzeit wunderschön. Und so sah ich die Taube dort oben in den Baumwipfeln. 
Wartend auf die Liebste oder den Liebsten, um dann gemeinsam die Morgenwäsche zu zelebrieren.











Anne Seltmann 28.04.2022, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

hihi
sehr schön entdeckt
gemeinsam macht alles mehr Spaß

liebe Grüße
Rosi

vom 29.04.2022, 15.32
2. von Elke

Sozusagen "Turteltäubchen" rotes-herz . Bei uns machen sie aber mächtig Krach. Heute Morgen nur übertroffen von einem Nilganspärchen. Bin froh, dass die letzten Endes dann aber weiterziehen.
Liebe Grüße - Elke

vom 28.04.2022, 19.45
1. von Jutta

Liebe Anne,

Du bist ja wirklich Frühaufsteher, aber es hat sich gelohnt. Das Licht ist wirklich besonders und beide Aufnahmen sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.04.2022, 16.53