Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 115



 N° 115



Eines meiner Lieblingsbäume, die Magnolie.

Diese hier ist aber eine Sternmagnolie, aber die Tulpenmagnolie ist mir noch lieber.

Vorletzte Woche aufgenommen bei schönstem Wetter! 

Gestern jedoch hat es gehagelt und heute Morgen hat es gefröstelt und es liegt ein wenig Schnee. 








Elkes...




Anne Seltmann 31.03.2022, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Oh, ich hoffe, dass deine Magnolien es überstehen. Aber da ist es wirklich gut, dass die Tulpenmagnolien bei euch noch nicht so arg weit sind. Wenn es bei uns am Wochenende wirklich Frost gibt, sind unsere wieder hinüber. Das ist immer ein Trauerspiel.
Liebe Grüße - Elke

vom 31.03.2022, 14.51
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links