Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 112



 N° 112






Ein Archivbild von 2014. 

Gesehen auf dem Hof Kubitzberg in der Nähe von Kiel. Seit 1989 gibt es hier ökologischen Landbau und  Betreuung von 10 Menschen, mit psychischen Erkrankungen einer chronischen psychischen Erkrankung, ggf. mit einer zusätzlichen geistigen Behinderung. Sie gehören zur Gruppe "Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie" kurz NGD. Alle Angestellten der NGD-Gruppe fördern, pflegen, beraten, begleiten, erziehen und bilden aus. In weiteren Einrichtungen engagieren sich Angestellte in der Behinderten-, Alten-, Kinder- und Jugendhilfe, in der beruflichen Bildung behinderter und benachteiligter Jugendlicher, in der Suchthilfe, in der Sozialpsychiatrie und in den Bereichen medizinische Rehabilitation und Erholung!










Anne Seltmann 03.03.2022, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hm, also einen Schönheitspreis bekämen diese Warzenenten aber bei mir nicht. Die sehen schon etwas merkwürdig aus. So viel Information zu den Fotos, weil du sie mit dem Naturdonnerstag verlinkt hast.
Liebe Grüße – Elke

vom 04.03.2022, 00.17